Versandkostenfrei ab CHF 100.-

14 Tage Rückgaberecht

Beratung durch Fachleute

office@baby-onlinestores.ch

044 937 33 33

BUGGY

Die Frage, ob nun ein Kinderwagen, Sportwagen oder Buggy, stellt viele Eltern vor eine grosse Herausforderung. Eines ist gewiss, alle Modelle und Ausführungen haben ihre Vor- und Nachteile. Der Buggy ist sicherlich nicht das richtige Transportmittel für ein Neugeborenes und somit stellt sich bei frischgebackenen Eltern diese Frage schon einmal nicht. Mit einem Buggy sind Eltern gut beraten, deren Kinder schon auf eigenen Beinen stehen können und sich allen Fortbewegen können. Der Buggy sollte nur dazu dienen, falls die Füsse schwer werden und sich das Kind ausrasten möchte. Zudem sorgen die sehr leichtgängigen Räder dafür, dass ein Buggy nahezu auf jedem Untergrund problemlos (ohne viel Kraftaufwand) gelenkt werden kann.

Der Buggy bietet zwar auch die Möglichkeit die Rückenlehne komplett flach zustellen und somit auch eine Liegefläche vorhanden ist, doch im Bereich Bequemlichkeit müssen Eltern bei einem Buggy leider mit einem kleinen Punkteabzug rechnen. Ein sehr grosser Vorteil von einem Buggy ist zudem das sehr geringe Gewicht und die kleinere Abmessung im Vergleich zu einem herkömmlichen Kinderwagen. Wenn Eltern auf Reisen gehen und sicherheitshalber einen Kinderwagen mitnehmen möchten, ist ein Buggy auf alle Fälle genau die richtige Wahl. Deltakids.ch bietet Ihnen viele verschiedene Ausführungen von allen bekannten Herstellern. Alle Modelle erfüllen natürlich die vorgeschriebenen Sicherheitsbestimmungen.

Kategorien durchsuchen
Artikel vergleichen

Sie haben keine Artikel zum Vergleich ausgewählt.

Kundenumfrage

Wie gefallen Euch unsere neuen Onlineshops