Versandkostenfrei ab CHF 100.-

14 Tage Rückgaberecht

Beratung durch Fachleute

office@baby-onlinestores.ch

044 937 33 33
4MOMS

4MOMS

Innovative Produkte von 4Moms

Die Marke 4Moms gibt es bereits seit dem Jahr 2005. Henry Thorne und Rob Daley haben es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige und funktionale Babyartikel zu produzieren. Die beiden Firmengründer holten sich Hilfe von vier Müttern und somit entstand auch der Markenname 4Moms. Ziel war es Babyprodukte zu entwickeln, die den Alltag der oftmals überforderten und gestressten Eltern erleichtern. Mit Hauptsitz in Pittsburgh (Vereinigte Staaten von Amerika), werden die qualitativ hochwertigen Produkte von 4Moms heute in über 50 Ländern der vertrieben. Den wohl grössten Umsatz erzielt das Unternehmen mit seinen innovativen Kinderwagen und Kinderschaukeln. Die Produkte zeichnen sich in erster Linie durch eine Verwendung von hochwertigen Materialien und einer sehr guten Benutzerfreundlichkeit aus.

In den letzten Jahren wurden die Babyartikel von 4Moms auch schon mehrfach ausgezeichnet. Ob ein moderner Kinderwagen, eine Schaukel oder eine Wippe, diese Babyartikel sollten in keiner Grundausstattung von Eltern fehlen. Auf der Seite deltakids.ch finden Sie alle verfügbaren Babyprodukte von 4Moms. Der Origami Kinderwagen oder eine moderne Wippe, welche mit dem Smartphone gesteuert werden kann, sind nur einige Produkte des US-amerikanischen Herstellers. Die Kinderwippen und Kinderschaukeln sorgen dafür, dass sich der Nachwuchs rundum geborgen und wohl fühlt. 4Moms bedient sich bei der Herstellung natürlich ausschliesslich an hochwertigen Materialien, die allesamt für Babys und Kleinkinder geeignet sind.

Kategorien durchsuchen
Artikel vergleichen

Sie haben keine Artikel zum Vergleich ausgewählt.

Kundenumfrage

Wie gefallen Euch unsere neuen Onlineshops